Ski-Club Monrepos Segendorf e.V. Einladung zur Jahreshauptversammlung am 04.04.2019

Am Donnerstag, den 04. April 2019 findet um 18.00 Uhr im Gasthaus Deichblick in Neuwied die ordentliche Mitgliederversammlung des Ski-Clubs Monrepos statt.

Als übliche Tagesordnungspunkte stehen Ehrungen, Berichte des Vorstands und der Kassenprüfer sowie die Aussprachen dazu auf der Einladung.

Zusätzlich werden Anträge des Vorstands hinsichtlich der Skihütte Monrepos behandelt und hierzu die erforderlichen Beschlüsse gefasst.

Weiterhin stehen die Genehmigungen der Berichte und die notwendigen Entlastungen auf dem Programm. Mit der Wahl eines Versammlungsleiters werden anschließend die Vorstands-. Kassen-

prüfer- und Ältestenratswahlen durchgeführt.

Abschließend werden der Haushaltsplan 2019 und die Beitragsordnung beraten und festgelegt.

Mit sonstigen Fragen der Versammlung. Informationen über die Planung des Vereinsjahres und dem Ausblick beendet der Vorstand die Versammlung.