„55 Jahre Skiclub Andernach“

Wir fahren wieder nach Neuss in die Skihalle.

Zur Einstimmung auf unsere zahlreichen Skifreizeiten und Saison Eröffnungsfahrt, bietet der Skiclub Andernach auch in diesem Jahr für seine Mitglieder und Gäste einen gemeinsamen Skitag in der Neusser Skihalle an.

Anläßlich unseres ungeraden Jubiläum werden die „Buskosten und als „BONUS“der Tageseintritt komplett“ vom Verein übernommen, sodass Ihr als Mitglieder nur für Eure Ausrüstung und Verpflegung zuständig seid. Die Kosten für Gäste sind unten aufgeführt.

Termin:        Samstag, den 27. Oktober 2018

Abfahrt:       8:30 Uhr mit dem Bus vom Wendehammer des Schulzentrums (KSG u. Realschule plus) in Andernach, Ludwig-Hillesheimstrasse

Rückfahrt:   16:30 Uhr von der Skihalle Neuss

Kosten:        Die Busfahrt und der Tageseintritt sind für „Skiclub-Mitglieder“ kostenfrei.

Nicht Skiclub Mitglieder als Gäste, Erwachsene u. Kinder 6 bis13 Jahre, zahlen den vergünstigten Gruppentarif und je 10.00 € Busanteil.

Kinder unter 6 Jahren zahlen grundsätzlich keinen „Hallen Eintritt und Busanteil“.

Buchungsbezeichnung: bei der Anmeldung mit angeben

SKICLUB Mitglieder:

Erwachsene Tageskarte                      ETM

Kinder 6 bis 13 Jahre Tageskarte      KTM

Kinder unter 6 Jahren haben freien Halleneintritt  KTF

Nicht Skiclub Mitglieder, als Gäste, Basis ist der Gruppenpreis abzüglich Rabatt.

Überweisungsbetrag

Erwachsene Tageskarte, incl. Busanteil,      ET  Gast,

Kinder 6 bis 13 Jahre Tageskarte,  incl. Busanteil   KTG Gast

Kinder unter 6 Jahren haben freien Halleneintritt  KFG

-   €

Das Kartenpfand: wird in Höhe von 2 € für unsere Mitglieder  und Gäste von uns ausgelegt.

Nach Ende des Skitages werde ich die „Pfandkarten vor der Abreise“ wieder einsammeln, da sie Vereinseigentum sind, Pfanderstattung.

Ausrüstungsverleih: SKI, Stöcke, Schuhe können vor Ort ausgeliehen werden. Preise bitte auf der „Home Page“ einsehen.

Aufbewahrungsspinde: Die Aufbewahrung von Textilien, Schuhe und Wertsachen in einem Spint (abschließbar), sind möglich. Dadurch kann sich vor Ort umgezogen werden.

Bitte 1€ Münzen bereithalten. Nach Gebrauch zurück Erstattung.

Helme für Kinder & Erwachsene: Können vor Ort ebenfalls gemietet werden.

Kinderskischuhe: ab Größe 25 ebenfalls vor Ort auszuleihen.

Anmeldung: bis zum 29.09.2018 per Mail an asc@andernacherskiclub.de,unter Angabe von

Name, Vorname und Bezeichnung der gewünschter Buchung

Tabellenangabe in Rot.

Wir senden dann umgehend eine Bestätigung mit Angabe des zu überweisenden Gast Betrages.

Rückfragen beantwortet: Hans-Jürgen unter der Nummer 0173-9636414.

Die Anmeldung ist verbindlich und für Gäste erst nach erfolgter Zahlung gültig.

Zahlung:      bis zum 29.09.2018 auf das Konto:

Andernacher Skiclub

Bitte den Meldeschluss beachten.

Eine kurzfristige Nachmeldung und eigene Anreise, ist nur gegen eigene Bezahlung,

„ohne Vereinszuschuss“, vor Ort möglich.

Die Anzahl der Plätze im Bus ist auf 49 begrenzt.

SKI Club Mitglieder werden bei der Anmeldung bevorzugt.

Hinweise:     Hallenbenutzung: erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung..

Tipps und Hilfestellungen: sind möglich, es wird kein Skiunterricht durchgeführt.

Kinder ohne Eltern: können nicht „alleine mitgenommen und betreut“ werden.

Schriftliche Übernahme: die Aufsichtspflicht ist von Freunden & Bekannten als Übernahme möglich. Hierzu ist eine schriftliche Erklärung erforderlich, die vor Fahrtbeginn uns vorliegen muss und kontrolliert wird.

Hin- u. Rückfahrt: Wir bitten höflichst um Einhaltung der Abfahrzeiten.

Bei Verhinderung bitte tel. Hans Jürgen, 0173/9636414 informieren, Danke.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch und unseren Gästen!

P.S: Es könnten Bilder von Einzel- oder Gruppen Personen gemacht werden.

Wer das nicht möchte, bitte bei Anmeldung mit angeben, vielen Dank.

Das Organisations-Team des Skiclub Andernach