Bericht von der Herbstwanderung 2019

Am Sonntag, 20.10.2019, fand die Herbstwanderung des SCM statt. Es war kein Sonnentag. Angesichts der Wettervoraussage hatten sich überraschend viele Teilnehmer am Startort in Roßbach/Wied versammelt. Bis knapp vor dem Beginn der Wanderung regnete es nicht. Danach fast genau abgestimmt auf unsere Unternehmung umso länger. Nicht alle starteten daraufhin, denn zusätzlich versprachen die Wege aufgrund der Regenfälle des Vortages nicht den besten Zustand. Aber eine kleinere Gruppe wanderte frohgemut los. Von den Wiedhöhen konnten sie in die wolkenverhangenen Wiedtäler schauen. Es war ein schönes Schauspiel. Gut beschirmt und regenfest bekleidet erreichte sie nach einer verkürzten Route das Ziel "Lacher Stall". Dort sammelten sich 25 Teilnehmer. Bei gutem Essen und Trinken wurde noch viel geredet und geplant.